CTE und Immunexcitotoxizität

CTE und Immunexcitotoxizität

Mit unserem neuesten Patienten, der an neurologischen Symptomen und Verhaltensänderungen nach einem physischen Kopftrauma leidet, begann ich in PubMed zu forschen, um besser zu verstehen, was im Gehirn nach einer solchen Belastung passiert.

Es war die Nacht von Donnerstag bis Freitag – Forschung von 20:00 bis 13:30 Uhr morgens, als ich mich zwingen musste, einzuschlafen, um die eigene Gehirngesundheit zu erhalten – als ich erstaunliche Puzzleteile für unser Verständnis und unsere Behandlung in der Klinik fand. All das wurde am Freitagmorgen sofort mit dem Patienten getestet.

20 Seiten Studien waren das Ergebnis mit Erklärungen und Symptomen des CTE, aber auch mit den wichtigsten Lösungen, wie man das Gehirn regenerieren kann. Ich werde sie so schnell wie möglich veröffentlichen.

Die Symptome variieren von allen Arten neurologischer Probleme, oft sind Sprache und Schluckvorgang beeinträchtigt, aber auch Verhaltensänderungen wie (Stimm-)Aggression oder Depressionen und Verwüstungen und kognitive Störungen werden oft falsch diagnostiziert als Multiple Sklerose oder ALS.

CTE wird offiziell nur als Folge von mehreren Traumata wie den NFL-Fußballspielern gesehen.

Aber was ich sehe, ist anders: Das Trauma kann der letzte Impuls sein, der eine Kaskade von Immunüberreaktionen in einem Gehirn auslöst, das sich jahrzehntelang aufgrund einer chronischen Immunreaktion auf eine Infektion (siehe neuer Blog: Alarmine), elektromagnetischer Wellen, früherer Erschütterungstraumata, Giftstoffe von Kieferknocheninfektionen oder Wurzelkanalzähnen und all den anderen Stressoren unserer Tage in einem Alarmzustand befand. Die Kaskade stößt viele Neurotransmitter aus, die die Nervenzellen überreizen, bis sie schließlich sterben – ein Prozess namens Immunexcitotoxizität.

Ich schrieb um 1:30 Uhr an ein paar unserer Patienten, bevor ich ins Bett ging, und schickte ihnen die neuen Erkenntnisse, die ich gewann, und was sie tun können, um diesem Weg zu folgen, denn ich erinnerte mich an eine Gehirnerschütterung in ihrer Anamnese, die ich unterschätzt hatte, als sie in der Klinik waren.

Heute, 5 Tage später, entwickelte ich einen neuen Frequenzakkord, um die Immunexzitotoxizität zu reduzieren – mit verschiedenen Substanzen, die Glutamat, die Glutamatrezeptoren und andere Wege modulieren, die außer Kontrolle geraten, sobald das Immunsystem mit dem Feuern begann.

Übrigens sind die Veränderungen in der Hirnstruktur durch CTE auf CT oder MRT nicht zu sehen, nur die SPECT-Scans können die beeinträchtigten Hirnregionen – oder die Histologie nach dem Tod dieser Person – zeigen.

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